Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Aragorn
« am: 10. Dezember 2010, 22:23  »

Schon sehr gut gemacht. Die Idee ist super das Ausgangsbild von der Schärfe auch. Ich habe mit solchen Bilder nicht viel Erfahrung da ich es selber noch nie probiert habe würde aber rein für meinen Geschmack versuchen (soweit möglich) das ganze noch realistischer zu halten oder es mehr nach Computer-Grafik aussehen zu lassen. Also Bälle und Spinne etwas mehr aneinander angleichen so driften die Stile zwischen Fotografie und Grafik etwas auseinander.

Gruß
Markus
Autor: aekonet
« am: 03. Dezember 2010, 11:56  »

Bearbeitung eines Bildes einer Kreuzspinne aus meinem Garten...

Werkzeug Ulead Photoimpact