Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: mon
« am: 03. Februar 2011, 11:47  »

Danke euch schon mal  :wink:

@Jamo: ja das Besteck ist nicht ganz maßstabsgetreu, fand es aber gerade witzig, weil das die Illusion etwas auflöst

@nico: ausgeleuchtet mit 2 Tageslicht-Fotolampen

@FrauHolle: die Küche in Menschengröße könnte mir schon gefallen (hab aber nicht so viel Platz)
Autor: FrauHolle
« am: 02. Februar 2011, 21:11  »

Und sogar den unvermeidlichen Gummibaum gibt es  :pfeif:.
Schöne Fotos, aber ich bin froh, nicht mehr in diesem Mobiliar leben zu müssen  :)
Autor: nico-e420
« am: 02. Februar 2011, 21:09  »

Zitat
So bischen wie "Wallace & Gromit" sagt mein Mann und voll RETRO!

Dem kann ich zustimmen  ;D
Schön in Szene gesetzt  :up:
Wie hast du ausgeleuchtet?
Autor: blendenfleck
« am: 02. Februar 2011, 20:47  »

Witzige Bilder. Man meint tatsächlich "Wallace & Gromit" kommen jeden
Moment ins Bild gehuscht :)

LG,
Micha
Autor: Jamo
« am: 31. Januar 2011, 14:17  »

Interessante Bildwirkung haben die Fotos, klasse!
Das Besteck im ersten Bild wirkt allerdings doch etwas fehl am Platz  ::)
Autor: kaliko
« am: 31. Januar 2011, 12:35  »

voll RETRO!
:rofl:    in der Tat! Und ein richtiger Schatz!  Deine Mutter muss ja ein sehr bedächtiges Kind gewesen sein, dass die Dinge noch so vollständig sind und wie neu aussehen  :hut:

Das ist wohl so ein Fall, wo man was "für später, für die Kinder" aufhebt, und dann in der Situation doch Bedenken hat, ob man das Langgehütete wirklich den kleinen Wilden überlassen soll  :pfeif:  :pfeif:    ;)
Autor: KateCC
« am: 31. Januar 2011, 12:17  »

Hallo!  :wink:
Alle drei Bilder sind so stilgerecht und stimmungsvoll. Mir gefällt!  :up:





Katharina
Autor: mon
« am: 31. Januar 2011, 11:02  »

Mit meinem neuen Tamronobjektiv hab ich Mutti´s altes Puppenstubenmöbel inszeniert.
Stativ, Weitwinkel reinhauen, Blende hochdrehen.
So bischen wie "Wallace & Gromit" sagt mein Mann und voll RETRO!