Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: NMH Fotografie
« am: 27. Oktober 2012, 15:48  »

Sry, dass ich oben nicht vollständig geschrieben hab. Wenn du Hintergrundmotive mit Graffiti brauchst, kann ich dir das Gelände der Kultfabrik am Ostbahnhof nur empfehlen. Graffiti an jeder Ecke
Autor: Nmh Fotografie
« am: 14. Oktober 2012, 14:04  »

Wenn du Graffiti brauchst, schau mal bei der Kultfabrik beim Ostbah :photo:
Autor: peedeemuc
« am: 09. März 2011, 10:02  »

Hmm, danke für die netten Hinweise. ie echten Knaller-Location war da allerdings nicht dabei.
Ich hatte gehofft über was spezielles zu stolpern, wie irgendeine Brücke mit Graffiti drunter oder ein altes Industriegelände irgendein verschrobenes Wäldchen oder sonstige tolle Dinge.

Vielleicht fällt ja jemandem noch was ein ?
Autor: nico-e420
« am: 06. März 2011, 13:05  »

Mike´s Vorschlag ist keine schlechte Idee. Habe da vorhin mal für D´dorf reingeschaut.
Aber viele Treffer gab es nicht. Am besten du gehst selber erstmal los und erkundest die Gegend.
People und Porträt kannst du so ziemlich überall machen denke ich. Mit Akt wird es da schon schwieriger....vllt. ein Wald oder ein kleiner abgelegener See?
Autor: mikewhv
« am: 05. März 2011, 14:28  »

Hallo,

habe zufällig das link gefunden vielleicht hilft es ja weiter.

http://www.flickr.com/map?place_id=KR2iCNmfBpqZkns

Mike
Autor: peedeemuc
« am: 03. März 2011, 11:01  »

Hallo zusmmen,

ich versuche gerade für den nahenden Frühling eine Liste aufzustellen mit Orten in München an denen man coole People-, Portrait- oder vielleicht sogar Aktaufnahmen machen kann.

Ich stell mir da so Orte vor irgendwo an der Isar oder an Fasaden mit Grafitti im Hintergrund oder in einem leerstehenden Fabrikgebäude...

Hat jemand Tipps und Ideen ?