Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Jens
« am: 30. April 2011, 12:03  »

Liebe Foto F.A.Q. Nutzer,

wie ihr sicherlich gemerkt habt, war das Forum in den letzten 24 Stunden sehr lahm und erst nach langer Ladezeit zu erreichen. Es stellte sich heraus, das Hacker bzw. automatisierte Programme es geschafft hatten, in einer Datei eigenen Code unterzubringen. Ich will das Problem weder runterspielen noch überbewerten.  Im Moment ist es aber so, dass wir nicht wissen, ob Daten abgegriffen worden. Aus Sicherheitsgründen würde ich euch bitten, eure Passwörter hier auf FotoFAQ mal zu ändern. Sollte man eh gelegentlich machen - auch Sicherheitsgründen.

Wir haben erst einmal alle Maßnahmen ergriffen, damit das nicht mehr vorkommt, der Code wurde entfernt. Also wie gesagt - erstmal keine Panik, aber vorsorglich solltet ihr diese Maßnahme ergreifen.

Fragen dazu können gerne hier gepostet oder via PN/Mail gestellt werden. Sollte es Neuigkeiten geben, halte ich euch hier auf dem Laufenden.

Euch erstmal allen ein schöne Wochenende!  :hut: