Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: nico-e420
« am: 06. Dezember 2011, 20:31  »

Ich lege noch mal zwei Aufnahmen der Arena nach.
In Farbe und auch von der Art anders als die ersten drei.
Autor: nico-e420
« am: 06. Dezember 2011, 06:13  »

Danke für euer Feedback.

Zitat
Manches Irritiert etwas in der Perspektive, ich muß überlegen wo oben und unten ist.

Das ist auch so beabsichtigt. Das letzte habe ich z.b. um fast 90 grad nach links gedreht  ;)
Autor: faolchu
« am: 06. Dezember 2011, 00:18  »

Gelungene Ansichten. S/W passt hier sehr gut. Manches Irritiert etwas in der Perspektive, ich muß überlegen wo oben und unten ist.
Autor: Downunder
« am: 05. Dezember 2011, 21:34  »

eine interessante serie. gefällt mir. auch die schwarz weiss konvertierung finde ich passend
Autor: Jamo
« am: 04. Dezember 2011, 22:07  »

Interessante monumentale Aufnahmen! Gefallen mir!
Autor: nico-e420
« am: 04. Dezember 2011, 17:47  »

Gestern beim langen Warten auf meinen Zug aufgenommen. Zwei Std Wartezeit sind schon hart  >:(
Mehr dazu auf meinem Blog.