Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: mikewhv
« am: 02. Februar 2012, 22:00  »

Hallo,

schöne zahnlücke, am besten gefällt mir das mit dem becher da passt für mich auch die unschärfe  :up:, beim letzten ist das licht vom fenster etwas zu hart, dazu die zusammengekniffenen augen, das passt aus meiner sicht nicht zu dem "weichen bildstill".

Mike
Autor: Salma
« am: 01. Februar 2012, 22:52  »

hallo mal wieder  :wink:


ich bin die letzte zeit krank im bett gelegen und war daher nicht wirklich produktiv. vorgestern hab ich aber mal wieder zur kamera gegriffen und meine große tochter fotografiert (eigentlich für eine freundin, die ein bisschen näht und die mich gebeten hat, einen loop für sie zu fotografieren)

ich hab die unschärfe wirklich für mich als stilmittel entdeckt... mir gefällt das mittlerweile echt gut. ich hab in der gleichen serie ziemlich exakt gleich viele scharfe wie unscharfe bilder gemacht, aber ich muss echt sagen, dass die mir die unscharfen fast durchgehend besser gefallen (bis auf das zahnlücken-bild *g*)

die qualität der fotos hat beim verkleinern leider ziemlich gelitten... sorry dafür!

liebe grüße
salma, die wie immer offen für feedback ist!