Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: kaliko
« am: 08. Juli 2012, 18:16  »

Hi!
Gewitterhimmel über Schönbrunn ist immer spektakulär - die Fassade fototechnisch sozusagen der urbane Ersatz für's reife Kornfeld  ;)  ;D
Trotzdem gefällt mir hier auch das Treppenhaus am besten!  :up:

lg
Brigitte
Autor: Salma
« am: 08. Juli 2012, 11:23  »

hallo mike ;)

nicht gewechselt, sondern ergänzt *g* ich finde die kleine sony recht praktisch (und auch von den ergebnissen her durchaus akzeptabel!), weil sie doch ne gute ecke kleiner und leichter ist, als so ein großer spiegelreflex-koffer ;)

vor allem, wenn ich mit beiden kindern unterwegs bin, da hab ich sowieso schon einen ganzen rucksack voll mit windeln, proviant, reservekleidung usw. - da bin ich über jedes gesparte gramm dankbar  ;D

danke auf jeden fall für deinen kommentar :)

lg
stephanie

Autor: mikewhv
« am: 08. Juli 2012, 07:55  »

Hallo,

die Kamera gewechselt?

Schöne Fotos, am besten gefällt mir (kl)4, an dem habe ich auch gleich erkannt von wem die Bilder sind  ;).

Mike
Autor: Salma
« am: 06. Juli 2012, 15:11  »

hallo mal wieder ihr lieben :)

nach einiger zeit würd ich euch auch gern mal wieder ein paar bilder zeigen. ich war gestern mit einer sehr lieben freundin im schlosspark schönbrunn spazieren...

das licht war teilweise wirklich toll - strahlender sonnenschein vor tiefschwarzem gewitterhimmel :)

nach einem kurzen schauer war es dann richtig "dampfig-nebelig"

entschuldigt die qualität der bilder, aber ich musste sie stark verkleinern, damit ich unter 300 kb rankomme...*g*

lg und einen schönen tag!
stephanie