Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: nico-e420
« am: 22. August 2012, 16:56  »

Danke, dass ihr euch dennoch erbarmt eine Feedback zu geben obwohl ihr keine Tomaten mögt  :hut:

Ein Triptychon hatte ich mir auch schon überlegt. Vllt setze ich das mal um. Würde pepp in die Küche bringen.
Autor: Lasse
« am: 21. August 2012, 13:29  »

Kann mich da faolchu ruhigen Gewissens anschließen. Ich selber kann auch nichts mit Tomaten anfangen bzw. ich esse sie so gut wie nie aber bei den Fotos bekommt man durchaus Lust darauf.

Sehr schöne Details wie ich finde und gut in Szene gesetzt (:

Gruß,
Lasse
Autor: faolchu
« am: 21. August 2012, 13:22  »

Nun gut, ich esse keine Tomaten.  :no:  ;D

Frisch sieht es aber aus. Der starke Farbkontrast unterstützt das auch sehr gut. Normalerweise würde ich sagen das es etwas überschärft aussieht, hier passt das aber gut zur Frische.

Bau die drei Bilder als Triptychon zusammen, dann kannst Du sie gut in der Küche an die Wand hängen. Alle drei zusammen würden auch besser wirken als einzeln.
Autor: nico-e420
« am: 19. August 2012, 20:26  »

Bei Temperaturen über 30 Grad sind frische Tomaten doch was feines...