Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: faolchu
« am: 14. Januar 2013, 23:41  »

Schöner Morgen!  :up:

Das Grün im Vordergrund ist ein guter Kontrast zum Morgenrot. Vielleicht etwas weniger Magenta in den Bäumen hinten. Die wirken etwas zu "rostig"
Autor: Jamo
« am: 06. Januar 2013, 13:07  »

So kann man den Neujahrsmorgen natürlich auch verbringen, mal was anderes! Hat sich gelohnt!  :hut:

gruß
Autor: Downunder
« am: 04. Januar 2013, 12:29  »

Danke für euer Feedback
@Aki: Danke für deinen Vorschlag. Der Steg ist etwas dunkel, habe das aber so beabsichtigt um die Stimmung nicht kaput zu machen. Dann denke man auch, dass es weit vor Sonnenaufgang gemacht wurde. aber man könnte natürlich aufhellen, es kommt drauf an was man zeigen möchte.
Autor: Aki
« am: 02. Januar 2013, 22:47  »

eine sehr schöne Aufnahme, dazu die Stimmung gefällt mir gut :up:

habe mir Dein Bild nochmals angeschaut den Steg finde ich etwas dunkel mit Tiefenregler
nach rechts und der ganze Steg kommt noch mehr zur Wirkung nur ein Vorschlag
Autor: pehinluta
« am: 01. Januar 2013, 22:36  »

Ich als Anfänger hab ja nicht viel Ahnung......

da kann ich nur WOW sagen, sehr schön. Ein Foto zum träumen.
Autor: Aki
« am: 01. Januar 2013, 22:27  »

eine sehr schöne Aufnahme, dazu die Stimmung gefällt mir gut :up:

Autor: nico-e420
« am: 01. Januar 2013, 15:58  »

Jep, so darf das Jahr beginnen  :up:
Hier war leider nur grau in grau mit Regen. Bin aber dennoch mit der Kamera losgezogen. Nur in der Bude hocken ist ja auch nix  ;D
Autor: Downunder
« am: 01. Januar 2013, 15:09  »

Happy New Year!
Ich verbrachte den Neujahrsmorgen 2013 am Burgäschisee,Solothurn/Schweiz. Was für ein fantastischer morgen um das neue Jahr zu begrüssen.