Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Downunder
« am: 19. Januar 2013, 22:54  »

Kommentar: DSC06274.jpg
Finde das eine gute arbeit. Kommt in s/w sehr gut

Autor: sonnen.schein
« am: 17. Januar 2013, 10:00  »

Hallo nico,

ich finde die Fotos sind dir super gelungen  :up:
Autor: Lasse
« am: 13. November 2012, 18:34  »

Dann warst du sogar noch später da als ich. Wie gesagt habe ich nicht sonderlich viele Vergleichsorte aber ich werde mal schauen. Wenn ich irgendwann in der Nähe Aachens oder Krefelds bin dann werde ich bestimmt einen Abstecher in den Zoo dort machen.
Autor: nico-e420
« am: 04. November 2012, 10:35  »

04.08.2012... siehe Exifs  ;)

Es hilft ja nix nen Zoo schön zu bauen....er muss auch Instand gehalten werden. Und das sehe ich in Osnabrück halt nicht. Fahr z. B. mal nach Krefeld in den Zoo dann siehst du den Unterschied.

Letztens war ich noch in einem Aachener Zoo. Klein aber fein und die Tiere waren sichtlich zufrieden  :up:
Autor: Lasse
« am: 20. August 2012, 21:51  »

Habt Dank  :hut:

Die Löwen waren mein persönliches Highlight in diesem Zoo. Der Rest hat mich nicht sonderlich überzeugt. Es gibt definitiv schönere und vor allem gepflegtere Zoos.

Wann warst du denn zuletzt da? Die haben den Zoo doch umgebaut und ich persönlich finde ihn eigentlich ganz gut. Wobei ich da auch nicht wirklich viele Vergleiche habe.

Da fällt mir ein, dass ich auch mal wieder dahin müsste.
Autor: nico-e420
« am: 20. August 2012, 20:50  »

Habt Dank  :hut:

Die Löwen waren mein persönliches Highlight in diesem Zoo. Der Rest hat mich nicht sonderlich überzeugt. Es gibt definitiv schönere und vor allem gepflegtere Zoos.
Autor: Lasse
« am: 20. August 2012, 12:48  »

Tach,

ein paar sehr schöne SW-Aufnahmen die du uns da gezeigt hast. Aber mal ehrlich, der Osnabrücker Zoo ist doch auch prädestiniert für derartige Aufnahmen ;)

Hast die Tiere super eingefangen!

Gruß!
Autor: mikewhv
« am: 19. August 2012, 17:04  »

Hallo Nico,

gute SW-Aufnahmen, vom Schärfeverlauf bis zu den Bilddetails  :up:.

Michael
Autor: nico-e420
« am: 16. August 2012, 20:18  »

Danke electro.

Hier noch ein kleiner Nachschlag. Zum Löwen gehören natürlich auch seine Mädels.
Autor: electro
« am: 09. August 2012, 13:18  »

gefällt mir sehr gut. strahlt so eine königklichkeit aus. diese tiere sind faszinierend. strahlen einerseits eine solche ruhe aus und andererseits so eine kraft und gefahr.
Autor: nico-e420
« am: 08. August 2012, 18:18  »

Danke Mike  :wink:
Autor: mikewhv
« am: 06. August 2012, 10:37  »

Hallo Nico,

feines SW-Bild.

Michael
Autor: nico-e420
« am: 05. August 2012, 17:53  »

Gestern im Zoo Osnabrück aufgenommen.