Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: nico-e420
« am: 04. März 2013, 05:43  »

Da kann ich mich Lüder nur anschließen. Hat was erhabenes  :up:
Autor: Jamo
« am: 03. März 2013, 12:31  »

Vielen Dank, das hört man gerne :)
Mit dem hellen Punkt haste Recht. Mach ich bei Gelegenheit noch.

gruß
Autor: digilux
« am: 03. März 2013, 11:18  »

Kommentar: Dockland-HDR-sw_900-forum.jpg
Mit sowas erhebst Du gekonnt "Stürzende Linien" zum Kultobjekt. Ganz ganz feine Sache! SW wäre wohl auch ohne CAs eine gute Idee gewesen, denke ich. Ganz rechts am Rand, etwa auf halber Höhe ragt noch ein heller Punkt ins Bild, den ich noch wegstempeln würde; Davon abgesehen aber ein Bild, um das sich jeder Architektur-Kalender reißen dürfte.

LG Lüder

Autor: Jamo
« am: 03. März 2013, 00:37  »

So, ein weiteres habe ich noch gemacht. Das Panorama aus dem anderen Thread habe ich vom Dach dieses Gebäudes hier aufgenommen. Es handelt sich dabei um das Dockland. Aufgrund massiver chromatischer Abberationen der einzelnen Treppenlichter hab ich mich für ne s/w Umsetzung entschieden.

Grüße,
Manu