Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Rainer
« am: 20. Juni 2013, 11:56  »

Hallo,

gibt es hier noch Freunde des analogen Diafilms?

Ganz unten in der Tiefkühltruhe habe ich 30 Stück Diafilm Fuji Provia 100F (5 x 5er-Pack) entdeckt. Ich habe sie nach Kauf (dürfte vor 12 Jahren gewesen sein) sofort in der TK-Truhe gelagert. Ablaufdatum ist 2002.

Der Film ist anscheinend immer noch bei Fuji im Programm und kostet einzeln um die 9 Euro.

Ich weiß nicht, was man noch für die tiefgekühlte Lagerware verlangen darf. Ich setze mal 15 Euro für das 5er-Pack an (+ Versandkosten). Am liebsten wäre mir, dass mir jemand den ganzen Vorrat abnimmt.

Gruß

Rainer