Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: CCAA
« am: 16. März 2016, 12:27  »

Da kann man doch auch staunen wie schön die fotos aussehen obwohl es sich um rostige Zustände handelt.
Autor: alx
« am: 16. November 2014, 18:55  »

uuuu, dieser Thread hat mich für etwas inspiriert. Übrigens schöne Bilder Leute.
Autor: Bella Portraits
« am: 20. August 2014, 02:23  »

Da blättert der Rost ja ordentlich ab ;-) schönes Foto!
Autor: Pustewind
« am: 10. Juli 2014, 21:22  »

Zum Thema Rostiges hab ich in meinen Fotos dieses gefunden:
eine Werkbank vor einem geschlossenen Blumengeschäft. Am besten gefällt mir die abblätternde Farbe.
Autor: grinmo
« am: 15. Januar 2014, 22:46  »

"Rost auf Grün" ist mein Favorit  :thumb:
Autor: fitti
« am: 28. Juli 2013, 14:24  »

Hier auch was von mir. ;)
Autor: Jamo
« am: 19. Juni 2013, 15:57  »

Ha, in der kleinen Ansicht dachte ich noch du hättest das irgendwie auf der Gorch Fock fotografiert. In der großen Ansicht ist es mir dann direkt klargeworden :)
Tolles Motiv, super gesehen und festgehalten!

gruß
Autor: Biggi L.
« am: 19. Juni 2013, 15:45  »

ich mag dieses (alte) Thema  :hut:
'Rostiges' hat - wie sich ja auch hier bei all den Bildern zeigt - schon seine Reize und bringt oftmals unglaublich Interessantes hervor.
Bin heute Morgen in meinen Ordnern auch über ein solches Exemplar gestolpert

meine Gorch Fock - sehr zu meiner Freude -  :notme: gestrandet an einem Container.....
Autor: Faszinationfoto
« am: 05. Dezember 2012, 09:50  »

Rost auf grün, finde ich super...
Dieser Gegensatz von neu und vergangenem ist sehr beeindruckend! Ich weis nicht warum , aber das Thema erinnert mich ein wenig an Awesome.O

edit Moderation:

Link entfernt. Bitte keine fremden Bilder einstellen. Das ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht
Autor: mikewhv
« am: 31. Mai 2012, 22:43  »

Hallo,

gefällt mir gut, besonders der Kontrast zwischen der farbe der Hoffnung und der der Vergänglichkeit.  :up:

Michael
Autor: Subhash
« am: 30. Mai 2012, 19:02  »

„Rost auf Grün”

Autor: faolchu
« am: 28. Februar 2012, 21:11  »

Rost ist immer wieder Interessant. Schöne Farben und Strukturen habt ihr hier.  :up:


Ich habe auch mal was gefunden.


Autor: mikewhv
« am: 19. Februar 2012, 08:21  »

Hallo Mike,

danke für deine aufmerksamkeit.
Bei deinen bilden gefällt mir die komposition aus kräftigen farben und deren vergänglichkeit  :up:.

Mike
Autor: mike.digifun
« am: 18. Februar 2012, 22:29  »

 :wink: MikeWHV's gefallen mir am besten  :up:,  aber die anderen habe auch etwas. Rost ist immer wieder ein interssantes Motiv. Na dann will ich auch dazu beitragen ;-) sind zwar schon etwas ältere Bilder, passen aber vielleicht zu dieser Rostsammlung :-)
Autor: mikewhv
« am: 18. Februar 2012, 15:11  »

Hallo,

damit das thema nicht einrostet  ;D, verschiedene ansichten der wände einer fischerhütte in südengland.
Mike