Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: MüritzLupo
« am: 08. Oktober 2014, 14:10  »

Danke, für das Feedback.
Viele Deutungsebenen die miteinander
fabulieren. Innere und Äußere Bilder sowieso.
Autor: kaliko
« am: 08. Oktober 2014, 12:46  »

Ah, ok!  Der Effekt ist wirklich interessant, sieht ein bisschen aus wie eine Umarmung  ;)
Die Bearbeitung ist gelungen, beide "Bilder" erscheinen gleich intensiv (deshalb auch meine Frage)
Die Vignette hätte ich allerdings weggelassen, ich glaube, das würde auch so wirken!
 
lg
Autor: MüritzLupo
« am: 08. Oktober 2014, 09:55  »

Es ist eine Spiegelung. Die Frau in der Mitte
saß auf der anderen Seite.
Genau, die Vignette
wurde nachträglich darübergelegt.
Autor: kaliko
« am: 08. Oktober 2014, 07:59  »

Hallo und willkommen hier im Forum  ;)
 
Mich würde hier das making-of interessieren - ist das eine Spiegelung oder sind es zwei zusammengesetzte Fotos?  Ich nehme an, die Vignette ist aber nachträglich drübergelegt?
 
lg
Brigitte
Autor: MüritzLupo
« am: 07. Oktober 2014, 15:29  »

Im Regionalzug von Berlin nach Greifswald vor 14 Tagen.
Ein Schnappschuss. Dann am PC bearbeitet.