Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Rainer
« am: 30. Oktober 2014, 09:51  »

@Kleinigkeit

Versuche mal, ohne Links zu Anbietern auszukommen. Sonst sieht es so aus, als ob du nur darauf aus bist, Links zu platzieren :-)

Deinen Beitrag habe ich entsprechend editiert.

Rossmann und Konsorten reichen übrigens die Aufträge an CeWe bzw. Fuji weiter. Das sind meines Wissens die einzigen Produzenten hier in in D.
Autor: Kleinigkeit
« am: 30. Oktober 2014, 09:14  »

Hat keiner eine Idee?
Ich hab mich hier im Forum ein bisschen eingelesen und auch Bekannte & Kollegen gefragt... und bekanntlich bezahlt man ja meistens einen höheren Preis für mehr Qualität, je nach Geschmack.
Also empfohlen wurden mir neben Pixum, PhotoBox, Rossmann & Co. die Fotobücher von CeWe  wo die Mischung aus Preis/Leistung recht gelungen sein soll.

Falls ihr doch noch weitere Tipps habt oder auch ein paar Schnäppchen, teilt sie mir gerne mit :D
Autor: Kleinigkeit
« am: 29. Oktober 2014, 12:50  »

Hallo liebe Community,

ich bin noch nicht so lange hier, aber hab seit geraumer Zeit schon paar schöne Bilder gesammelt und wollte mal ein Fotobuch zusammenstellen für meine Family als Weihnachtsgeschenk. Mittlerweile sind schon ca. 300 Bilder zusammen gekommen... :)

Ich wollte euch dazu mal fragen, wo ihr eure Fotobücher gestaltet und bestellt, mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis?
habt ihr da evtl. auch Empfehlungen oder Erfahrungen?

LG Kleinigkeit