Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Rainer
« am: 15. Mai 2015, 17:08  »

Das Einbinden von fremden Fotos verstößt gegen das Urheberrecht und kann unangenehme rechtliche Folgen für den User und den Forenbetreiber haben. Deshalb habe ich den Anhang gelöscht.

Das Verlinken von Fotos ist unbedenklich; du kannst gerne den Link ergänzen.

Abgesehen davon: selbst wenn jemand weiß, wo es das Foto in höherer Auflösung gibt: wenn du es verwenden möchtest, brauchst du auf jeden Fall die Zustimmung des Fotografen. Frage doch einfach den Betreiber der Webseite nach Details.

Falles Sunpoint etwas mit Sonnenstudios zu tun hat: Frage mal

Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH

Die haben anscheinend die Werbekampagne konzipiert (meint jedenfalls Google) und wissen sicherlich, wem die Bildrechte gehören.
Autor: Chrisane86
« am: 15. Mai 2015, 16:33  »

Kann mir jemand sagen, welcher Fotograf hinter diesem für Sunpoint geschossene Foto steckt. Ich hätte dies gern in einer grösseren Auflösung. Oder gibt es das Foto vielleicht auch auf Stockfoto Seiten wie 123rf? Wäre über eine Antwort sehr dankbar.