Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Isabellista
« am: 22. September 2016, 12:37  »

Die Luftaufnahme von Windmühle ist klasse gewroden. Und die anderen Bilder machen auch bei mir wieder mal die Reiselust stark! Wo ist das Bild mit der Windmühle entstanden?
Autor: Luftaufnahmen
« am: 13. April 2016, 22:02  »

Hier mal etwas von mir eine Alte Windmühle aus der Luft.



Autor: CCAA
« am: 16. März 2016, 12:29  »

Wenn ich das alle so sehe ;D
Bekomm ich lust aufs Reisen
Autor: berry
« am: 09. Februar 2014, 22:27  »

Mir gefällt das Bild auch sehr gut, schöne Symetrie und klasse Farben
Autor: grinmo
« am: 15. Januar 2014, 22:44  »

Also Aragorns Foto gefällt mir sehr gut  ;D
Autor: Sari
« am: 12. Januar 2014, 13:07  »

Haus an Haus reiht sich dieser Verfall und gleichzeitig die Schönheit inmitten von Köln
Autor: Lupe
« am: 13. Oktober 2013, 19:11  »

Häuser fotografiere ich gerne  :smile: . Hier habe ich auch mal ein Motiv fotografiert, das ich in Freiburg/Sachsen gefunden habe.
Autor: emo-ziege
« am: 30. September 2010, 18:45  »

hey hey  :wink:
da ich gerne architektur fotografiere hab ich natürlich genug bilder von häusern  :)
da ich architecktur allerdings lieber in sw mit meiner analogen fotografiere hab ich sie aber nicht auf dem pc   >:(
und nen scanner hab ich auch nich  :(
aber ein paar hab ich doch mit der digitalen gemacht
hier ist mal eins

mfg, ziege
Autor: mikewhv
« am: 18. September 2010, 23:22  »

Hallo,

ein englisches Cottage aus dem letzten Urlaub.

Mike
Autor: nico-e420
« am: 18. September 2010, 21:16  »

Da hab ich auch zwei...wuseln sicher noch mehr auf der Platte rum  ;D
Autor: estanathiel
« am: 18. September 2010, 11:07  »

Ich hab auch nochmal in meinem Archiv gekramt. Das Bild ist 2005 in Tossa de Mar entstanden
Autor: pulswerk
« am: 17. September 2010, 13:53  »

Kultur- und Kongresszentrum Luzern

Autor: puck
« am: 16. September 2010, 18:42  »

Als ich das Thema sah, kam mir gleich dieses Bild aus dem letzten Jahr in den Sinn. Das ist auf einem kleinen Ausflug während einer Dienstreise nach Nizza entstanden.

Manche mögen's bunt...
Autor: Aragorn
« am: 15. September 2010, 19:46  »

Dann will ich doch auch mal. Die berühmten Marina-Towers aus Chicago.

Gruß
Markus
Autor: Jamo
« am: 14. September 2010, 22:08  »

Echt ne coole Idee mit den neuen Threads. Da kommen ja echt interessante Sachen zu Tage!

Von mir gibt's erstmal eine ausgediente U-Bahn Station aus Boston, das Old State House. Ich glaube es ist das älteste öffentliche Gebäude in Boston.

gruß