Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Crono
« am: 05. November 2005, 01:04  »

rofl "Sitzt die Katze noch"^^ Die hat Dennis da anbetoniert, um Fotos zu machen

Mir gefällt, wie dämlich die Katze guckt

Cu Crono
_______________________ ______ ___ _

Autor: Horst
« am: 04. November 2005, 16:14  »

@  Dennis,

Versuch mal eine Spotmessung (ohne Blitz) ca. 11 - 15 cm unterhalb der Katze.
Dan klappt es.  Ach so;- Sitzt die Katze noch ?

Horst
Wer sehen kann, kann auch Fotografieren.- Sehen lernen, kann allerdings sehr lange dauern.

Autor: Jens
« am: 04. November 2005, 15:24  »

Hallo Dennis,

das Problem ist das fenster...Die Kamera macht berrechnet eine größere Blendenzahl (macht also "zu"), weil der Hintergrund (Fenster) sondt zu hell werden würde.  Dadurch ist der gegenstand wieder zu dunkel. Weißt du was ich meine?




Autor: dennispohle
« am: 04. November 2005, 13:31  »

ja schon ich habe es auch ohne Blitz gemacht aber dann ist das bild zudunkel


Autor: Jens
« am: 04. November 2005, 13:20  »

Hi Dennis,

versuchs mal ohne Blitz...Das Foto ist leider etwas überstrahlt. Hast du ein Stativ? Oder lege die Kamera mal auf. In jedem Fall werden die Farben (ohne Blitz) dann natürlicher.


Autor: dennispohle
« am: 04. November 2005, 13:01  »

Hallö !!

heute in der neuen Wohnung habe ich mal wieder meiner bonermiez Fotografiert meine frau ist davon voll begeistert