Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: tigeraeuglein
« am: 01. Dezember 2005, 19:53  »

Boah... die Bilder wecken Urlaubsgefühle, vor allem das zweite gefällt mir super gut...

Irland ist auch noch ein Urlaubstraum für mich...

Gruß, Susi

Autor: Jens
« am: 01. Dezember 2005, 19:44  »

Ja, o.k. - die Reflexionen bei Bild 1, aber ich kenne das...Oft ist es so, dass man meistens ein richtig feines Motiv hat, und dann hat man die Wahl die Perspektive zu ändern oder aber das Motiv einzufangen und diese Blendenflecke hinzunehmen. Kann mich  nicht recht für einen Favoriten entscheiden. 1 ist stimmungsvoller, 2 ist dynamischer. Sag mal, ist das an der Westküste eher nördlich?




Autor: Horst
« am: 01. Dezember 2005, 11:26  »

@  Rosmarie,

schließe mich Hartmut an.

Denke aber das es sich um "Digitale"  Bilder handelt.

Gruß  Horst

Autor: Crono
« am: 30. November 2005, 23:08  »

Das erste find ich spitze! Klasse Bild, finde das die Sonne nicht stört, sie sieht einfach super aus Das zweite is auch schön´.

Cu Crono
_______________________ ______ ___ _

Autor: Hartmut
« am: 30. November 2005, 19:55  »

Hallo Siegfried

...zum Baden viel zu kalt ...

Bild 2... ist absolut gut
Bild 1... hier stört mich die Sonneneinstrahlung und die Reflexe im Bild
Bild 3... hier fehlt mir die Brandung - eventuell mit einer langen Verschlusszeit ??

Sag mal,hast du analog fotografiert und kommen noch weitere Bilder ?

Gruß   Hartmut


Autor: Rosmarie
« am: 29. November 2005, 23:37  »

Weitere aus Irland   2005-11 .

Zum baden zu kalt !

 


 


 

Ich hoffe, dass sie Euch gefallen


lichen Gruß
Rosmarie

Carpe Diem  
 und das Licht