Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: ThomasBorchers
« am: 23. Dezember 2005, 11:38  »

Hi Leute,

die Bilder bleiben zwar weg aber ich habe die Karte jetzt mal mit der Kamera formatiert. Wusste gar nicht das das geht aber ein Bekannter sagte es mir.
Nun kann ich die Karte wieder benutzen und komme unfreiwillig zu einer neuen...

Grüße

Tom

Autor: Crono
« am: 22. Dezember 2005, 18:43  »

hmm, sicher auf jeden fall mal die Bilder und versuch nochmal die Karte vollständig zu formatieren (nicht mit Schnellformatieren). Es kann auch sein, das du ein falsche Dateisystem bei formatieren angegeben hast (sowas hatte ich schonmal mit meinem mp3 Player)

Cu Crono
_______________________ ______ ___ _

Autor: ThomasBorchers
« am: 22. Dezember 2005, 16:27  »

Hallo Jens,

ja, das sind die Bilder die ich angehängt habe. d.h. zwei davon. Die waren auch erst auf der Karte ok und nun ist irgendwas passiert... aber was ?

Ich habe mir auch Ebay schon eine günstige 16 MB geschossen. Dann werde ich ja sehen.

Grüße

Tom

Autor: Jens
« am: 22. Dezember 2005, 15:15  »

Das sieht schlecht aus. Sind das die Bilder die du angehangen hast? Scheint ein Übertragungsfehler zu sein. Ich glaube da ist nix mehr zu machen...

Ist nur die Frage - liegts an der Karte oder an der Kamera? Erstere Variante wäre dir glücklichere - und billigere. Am besten mal eine Karte irgendwo leihen und das ganze Prozedere nochmal probieren


Autor: ThomasBorchers
« am: 22. Dezember 2005, 12:18  »

Hi Leute,

neulich rief mich meine Süße an von zu Hause und meinte : Ich habe die XD Speichercard in den Kartenleser geschoben aber das Ding blinkt immer nur. ??? Aha... zu Hause angekommen : Stimmt tatsächlich, es erscheint dann auch ein Feld auf dem PC, da er gerne den Datenträger formatieren möchte. Ne, ne... nix da. Also Karte in die Kamera : Fehlermeldung "Card Error" Na fein... ich habe ein Dateirettungsprogramm ( PC Inspector ) benutzt und das fand auch 14 Dateien auf der Karte nur sehen die Bilder so aus wie das angehängte.

Na ja, ich formatieret dann die Karte, die BIlder sind übrigens immer noch da, und nun kann ich per PC auch Bilder wieder speichern. Stecke ich die karte aber wieder in die Kamera erhalte ich wieder : Card Error. Und nu ? Jemand noch einen Tip parat ?

Grüße

Tom