Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Subluceo
« am: 23. Dezember 2005, 18:58  »

Hi Jens,

erstmal danke für den Titel! Klingt recht gut!

Mit der Kamera hatte ich ein kleines Problem: Sie war von ner Freundin ausgeliehen und hatte nur eine Weitwinkelobjektiv. Dementsprechend war es schwer, überhaupt Schärfe in das Bild hineinzubekommen.

Autor: Jens
« am: 23. Dezember 2005, 14:50  »

Hallo Subluceo,

herzlich willkommen im Forum! "Märchenstunde" würde mir spontan als Titel einfallen. Kritik...hmmmm. Also vielleicht könntest du das nächste mal etwas mehr mit der Schärfe experimentieren. Wenn der Hintergrund etwas unschärfer ist, dann wird das Objekt noch mehr hervorgehoben. Mit welcher Kamera ist es denn gemacht?


Autor: Subluceo
« am: 23. Dezember 2005, 00:38  »

Hi!

Hier ist mal ein echtes Amateurfoto. Kritik ist gern erwünscht, aber ist es möglich, dass ihr euch einen Titel für dieses Bild ausdenkt? Einfach mal alle Gedanken aufschreiben, es würde mir echt weiterhelfen!

Lg Subluceo