Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: willi1960
« am: 24. März 2006, 07:33  »

Hallo , die Objektive haben den sogenannten Canon FD anschluss.

Sie passen an alle Gehäuse der F , A und T Reihe.

NICHT an die EOS Modelle.

Passende Modelle
Canon:
F1
F1 New
Ftb
A-1
AE-1
AT-1
AL-1
AV-1
AE-1 Programm
T-50
T-70
T-80
T-90

Alles gehäuase bis Ende der 80er Jahre

Viele Grüße


Autor: Jens
« am: 23. März 2006, 17:40  »

Hi Jon.ass,

eine genaue Beschreibung der Objektiv-Bezeichnungnen wäre gut und für die Antworten hilfreich.





Autor: Jon.ass
« am: 23. März 2006, 16:49  »

Hi,
ich habe 3 Objektive die allerdings schon etwas älter sind, ich würde gern wissen, ob ich die bei einer neuen Kamera auch verwenden kann, weil ich ja meistens nur das Gehäuse kaufen kann (für nen guten preis). Die Objektive passen afu eine Cannon AT1 und ich woltle mir eigentlich auch ne neue Cannon holen! Also geht das???