Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: s-12
« am: 21. August 2006, 16:17  »

Hallo Tom,
wie weit steht es mit dem selber entwickeln und der Duka?
Ich glaube in HRO gibt es keinen FC.
Ich wohne auch in Rostock und bin Mitglied des Fotoclub Wismar - wenn Du noch Fragen hast schau doch mal hier rein: http://www.fotoclub-wismar.de/ oder besuche uns.

Gruß M
Autor: Jens
« am: 24. Januar 2006, 10:27  »

P.S.: Ich glaub student82 ist Tom
Tom, du kannst dich auch hier kostenlos registrieren. Dann musst du deinen Namen nicht ständig eintragen...





Autor: Jens
« am: 24. Januar 2006, 10:07  »

Eine Übersicht zu Fotoclubs gibt´s hier
http://www.eye.de/cgi-bin/fotoclubs.pl?land=Deutschland




Autor: Rosmarie
« am: 24. Januar 2006, 09:58  »

Hallo Tom,

herzlich Willkommen.

wie auch dem student82, so will ich auch Dir dies ans Herz legen einen Fotoclub in Deiner Stadt aufzusuchen.
Vielleicht werden auch dort in der Volkshochschule kurse angeboten.

lichen Gruß
Rosmarie

Carpe Diem  (nutze den Tag)
 und das Licht

Autor: Tom
« am: 24. Januar 2006, 07:56  »

Hi! Auch, wenn es hier nicht unbedingt reinpasst - ich weiß nicht, wo ich es sonst schreiben soll. Ich bin Student und ein absoluter Anfänger bei der Fotografie was das Entwickeln betrifft aber plane, mir in Zukunft evtl. eine Dunkelkammer anzuschaffen. Es wäre schön, wenn ich jemanden hätte, der mir  bei den ersten Schritten etwas "unter die Arme greifen" könnte. Vielleicht einen Hobbyfotografen, der auch selbst entwickelt aus der Region (Rostock).

Tom