Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Rainer
« am: 15. Mai 2007, 13:12  »

Danke fürs Editieren. Und ich dachte schon, daß ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen die Schrift auf "weiß vor weißem Hintergrund" umgestellt wird, um die Augen der Leser zu schonen  :rofl:

Gruß

Rainer
Autor: Jens
« am: 15. Mai 2007, 12:43  »

Warum du aber dann als Gast schreiben konntest bleibt ein Rätsel....
Autor: Jens
« am: 15. Mai 2007, 12:42  »

Es lag denfinitiv an den vielen Punkten

Zitat
Irgendwo im WWW gibt es eine Dia-FAQ, mal sehen, ob sich sie auf die Schnelle mit Google finde...................

.....................aha, da ist sie schon:

http://www.rhein-main-fototreff.de/ -->  Dia-Projektor mit Test
#

Ich habe die Vermutung, dass die Spamsperre greift, wenn sich Zeichen zu oft hintereinander wiederholen. Oder aber der HTML Code konnte nichts damit anfangen. Ich weiß nicht genau warum....Beitrag steht jetzt wieder drin.
Autor: Jens
« am: 15. Mai 2007, 12:38  »

Ich hatte das Problem schon einmal...ich schau mirs mal an. Habe leider vergessen, wie die Lösung war. Dass das mit dem Einloggen immer noch nicht klappt ist allerdings komisch  :keineahnung:
Autor: Rainer als Gast
« am: 15. Mai 2007, 12:11  »

Hallo Experten,

siehe Diaprojektor-Thread:

Mein Text ist nicht sichtbar, obwohl er offensichtlich im System vorhanden ist. Ich sehe ihn nämlich beim editieren.

Anscheinend bin ich der einzige, oder?

Das Problem tritt browserunabhängig auf.

Wenn ich als Gast schreibe, ist alles ok - wie man sieht.

Der interne Nachrichtenversand geht bei mir auch nicht und als ich einen neuen Thread hier in diesem Unterforum aufmachen wollte, landete ich im Tiefflieger-Thread aus der Bildbesprechung.

Jens ist schon per Mail informiert; dies nur als Info, damit mich niemand für meschugge erklärt  ;D

gastliche Grüße

Rainer