Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Rainer
« am: 22. Oktober 2007, 20:46  »

ein gut gemeinter Rat:

jeder Kaufinteressent wird sich vor einer Entscheidung über den aktuellen Neupreis erkundigen. Der liegt zur Zeit ca. 20 Euro unterhalb deiner Preisvorstellung (ohne Buch und Filter - braucht man aber auch nicht wirklich).

Wenn du an einem zügigen Verkauf interessiert bist, würde ich nochmal über die Preisforderung nachdenken.

Gruß

Rainer

Autor: Blende12
« am: 22. Oktober 2007, 19:08  »

Hallo ihr lieben Knipser und angehenden Knipser,

möchte evtl. meine FZ 50 an einen Interessierten Käufer abgeben. Das Kaufdatum war der 29.5.2007. Also noch relativ neu. wurde für ein paar Bilder verwendet, ist aber in der Optik und Funktionalität noch einwandfrei.
Ich möcht mich eben nun mit einer DSLR beglücken.
Daten der Kamera:

http://www.letsgodigital.org/de/camera/review/118/page_1.html


http://www.letsgodigital.org/de/camera/specification/1307/show.html



Daher biete ich:

Panasonic FZ 50

Mein Einkaufspreis damals:

1x FZ 50 + 2 Jahre Garantie 499,-

1x UV HMX Super Filter 41,-

außerdem dazu gekauft:

LUMIX Superzoom Fotoschule 28,-
- beschreibt und erklärt die Kamera
wirklich super! -
-------
Summe 568,-

Ich biete euch das ganze Paket incl. Versand für

450,- (VHB)

an.


Also für alle denen die kleinen Knipserkameras zu wenig und eine Spiegelreflex zu viel wäre ist hiermit bestens bedient!

Mit freundlichem Gruß