Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: joergmoritz
« am: 19. September 2008, 17:30  »

Kommentar: scan negativ0005.jpg
tolle serie!

besonders bei dem wasserkuppenbild überzeugt mich mal total der Kontrastumfang des Films, da gerät man als jemand, der kaum analog fotografiert hat schon ins Schwärmen.

Autor: newdass
« am: 19. September 2008, 16:14  »

und weiter......
Autor: newdass
« am: 19. September 2008, 15:39  »

wehe Andi mein Bild kommt rein ... (die Kamera muss eh einen Schaden erlitten haben ... hast schon geprüft?) 

glaub mir silvie, sie funktioniert noch einwandfrei!  ;D
und weiter gehts......
Autor: Teufelchen0666
« am: 19. September 2008, 15:35  »

wehe Andi mein Bild kommt rein ... (die Kamera muss eh einen Schaden erlitten haben ... hast schon geprüft?)  ;D
Autor: newdass
« am: 19. September 2008, 15:32  »

hat denn keiner mehr making offs? 

DOCH! lieber spät als nie!

Autor: joergmoritz
« am: 19. September 2008, 15:24  »

 ;)

hat denn keiner mehr making offs?  :heul:
Autor: Aragorn
« am: 19. September 2008, 12:50  »

Ich finde das wirklich traurig wie sehr man als Moderator in diesem Forum unter der Fuchtel ist... da dürfen einfache Tatsachen nicht mein Namen genannt werden.... ein Skandal  8)
Autor: Jens
« am: 19. September 2008, 12:22  »

So, jetzt muss ich sogar ZWEI MOderatoren bannen...also wer den Job will, kann sich melden...  :hut:
Autor: datwilli
« am: 19. September 2008, 11:32  »

Zitat
Nikons muß man leider komplett wegschmeißen

Och Kinners, nä!!!! >:(

Dat tut einen Nikon - Mann aber auch inne Seele weh! Kannze donnich machen , sowat.

Ausser, die wird bei uns übern Gartenzaun geschmissen.
Autor: FotoFux
« am: 19. September 2008, 10:38  »

Mit Knipse oder nur den Chip? Die Bilder vorher runterladen oder nicht? Fragen über Fragen.....

Nikons muß man leider komplett wegschmeißen. Haben aber den grünen Punkt (recycelbar) und Bilder vorher runterladen geht seit kurzem auch. Zwar nur in 640x480 Pixel, aber der Hersteller arbeitet daran... .




(Duck' und weg...)  :rofl:
Autor: datwilli
« am: 19. September 2008, 09:58  »

Zitat
diese Einmal-Wegwerf-Knipse die man wegschmeißen muss sobald der Chip voll ist, oder???

Mit Knipse oder nur den Chip? Die Bilder vorher runterladen oder nicht? Fragen über Fragen.....
Autor: Jens
« am: 19. September 2008, 07:58  »

Muss gleich mal schaun, ob ich Moderatoren temporär bannen kann  :pfeif:
Autor: Aragorn
« am: 19. September 2008, 04:43  »

Die Kamera...die steht mir  ;D

Welche Kamera???? Du meinst damit doch nicht diese Einmal-Wegwerf-Knipse die man wegschmeißen muss sobald der Chip voll ist, oder???  :rofl: :rofl: :rofl:
Autor: newdass
« am: 19. September 2008, 01:06  »

Die Kamera...die steht mir

jens.....Sie steht dir perfekt! ;D 
bestimmt könnte man bei der entwicklung noch was besser machen, ist halt standart-entwicklung

mfg andi
Autor: Jens
« am: 19. September 2008, 00:52  »

Die Kamera...die steht mir  ;D Feines Bild, auch technisch für mein laienhaftes Verständnis doch gut entwickelt, oder? Kontraste satt und ausgeglichen.