Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: faolchu
« am: 05. Juli 2008, 14:07  »

Dann würde die Tasche mit der Größe 75x125 mm gut passen und das Objektiv wackelt nicht herum.


Autor: Whiskey auf Eis
« am: 05. Juli 2008, 13:11  »

Da gibt es schon einiges. Laut den Daten hat das Objektiv eine Größe von 70x108mm.

Da passt dann z.B. soetwas:
http://www.newsfix.de/news/693/detail.php?id=10219&item_start=0&rubrik=Zubehoer

nach genauem Nachmessen komme ich im Durchmesser tatsächlich auf ca 70mm aber die höhe/länge liegt bei 127mm mit objektivdeckeln. Komplett ausgefahren sogar auf 190mm aber so wollte ich das ja nciht transportieren ;)
Autor: faolchu
« am: 04. Juli 2008, 23:17  »

Da gibt es schon einiges. Laut den Daten hat das Objektiv eine Größe von 70x108mm.

Da passt dann z.B. soetwas:
http://www.newsfix.de/news/693/detail.php?id=10219&item_start=0&rubrik=Zubehoer
Autor: Whiskey auf Eis
« am: 04. Juli 2008, 17:34  »

Moin,
hab mir gerade das Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS gekauft. Nun suche ich eine Tasche dafür (keinen Beutel). Das ist aber garnicht so einfach wie ich dachte... Die Taschen haben oft einen Innendurchmesser von 80-90 mm, das ist ja auch in Ordnung (besser wäre 80mm) aber die Länge von  127mm ist schon schwerer zu finden und in eine Tasche mit 125mm wollte ich das gute Stück nun auch nicht quetschen. Hat jemd. eine Empfehlung welche Tasche ich da nehmen kann?

Gruß WaE