Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Biggi L.
« am: 06. April 2009, 23:29  »

Danke auch dir, Bill.. dieses Licht-/Linienspiel fiel mir zufällig ins Auge, als ich meine Kameratasche packen wollte, um ein bissl los zu ziehen. Das musste dann allerdings warten, bis ich diese Aufnahme im Kasten hatte  ;)
Autor: Downunder
« am: 06. April 2009, 18:22  »

Biggi,
dies hier gefällt mir wiederum sehr gut - und gerade desshalb auch weil es nicht so viel Kontrast hat. bildgestaltung und Perspektive, sowie das Spiel mit Licht sind einfach  :up:
Die Linien hast du hier sehr schön eingestzt
Autor: Biggi L.
« am: 06. April 2009, 14:08  »

Naja, die Idee war ja nicht, ein Möbelstück (Tisch) als Motiv zu zeigen  ::)
Kontraste (so meine ich) hat das Bild genügend *grins*
die 'Überbelichtung' war durchaus gewollt. Ein Bild jedenfalls,
bei dem es mir nicht auf die Gegenständlichkeit ankam, sondern
als Ergebnis ausschließlich das Farb- und Linienspiel gewollt war.

 :wink:
Autor: Anja_01
« am: 05. April 2009, 22:08  »

Kommentar: lifestyle.jpg
Obwohl mir hier die Idee (Holztisch oder Regal) sehr gut gefällt, fehlt mir hier der Kontrast, teilweise ist es mir zu hell. Der Bildaufbau ist TOP!

Autor: Biggi L.
« am: 05. April 2009, 21:45  »

Mal wieder ein bissl 'experimentiert... (was bin ich froh, dass es nun diese neue Galerie gibt)  ;)