Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Steven1992
« am: 12. April 2009, 12:06  »

Danke
Hab's Bestellt :D
Autor: Canon_1000D-Shorty
« am: 12. April 2009, 09:43  »

Hallo,

also ich habe den von der selben Firma & bin begeistert weil er so vielseitig & auch so kompakt überall mit hingenommen werden kann, passt in jeden Rucksack. Habe ihn sogar noch in mein Photorucksack mit rein bekommen. Für den Preis kannst du nix verkehrt machen, schon alleine weil er so vielseitig ist! Empehle ihn Dir in 80er Durchmesser, so bist du auch für andere Bilder, wo du ihn benötigen könntest gewappnet.  ;)
Autor: Steven1992
« am: 12. April 2009, 01:14  »

Wollte mir diesen Reflektor anschaffen
http://cgi.ebay.de/5in1-Faltreflektor-Reflektor-Reflektorset-60cm-60_W0QQitemZ250404906330QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_Foto_Camcorderzubeh%C3%B6r_PM?hash=item250404906330&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Taugt das bei richtigem Einsatz was ?
ich schätze mal schon oder?, kann mann wesentliche unterschiede erkennen?
mein Nachbar hat ihn mit 110cm durchmesser und ich find ich ziemlich gesagt sehr groß
reicht 100cm oder sogar 50cm? für kleine motive wie Blumen oder sonst was
kann keinen ringblitz oder exterenen blitz anbringen bei meiner kompakten