Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Jens
« am: 03. Juni 2009, 08:12  »

Hallo Fotofreunde,

gestern hatte mein Anbieter Hosteurope einige Probleme, woraufhin auch die Datenbank in Mitleidenschaft gezogen wurde. Das ist nicht weiter schlimm. Allerdings wies mich Jamo heute darauf hin, dass offensichtlich auch einige (wenige) Beiträge, die am Abend zuvor oder am Morgen geschrieben wurden, verschwunden sind. Sollte das noch jemanden betreffen: Die Beiträge wurden nicht absichtlich von mir oder den Moderatoren gelöscht! Bitte stellt sie in diesem Fall nochmal ein.

Beste Grüße,
Jens