Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: aekonet
« am: 02. Dezember 2011, 08:45  »

Merci!   :hut:
btw.: An den Farben wurde nichts gemacht, das ist Natur.

lg aekonet
Autor: TK-FotoFreund
« am: 01. Dezember 2011, 22:01  »

Klasse Bildaufbau, sehr schöne Perspektive. Die Farben faszinieren auf den ersten Blick.

Volle Zustimmung. Doch auf den zweiten Blick finde ich das blau des Himmel zu krass fast unnatürlich.

LG THomas
Autor: faolchu
« am: 30. November 2011, 23:00  »

Klasse Bildaufbau, sehr schöne Perspektive. Die Farben faszinieren auf den ersten Blick.

 :up:
Autor: aekonet
« am: 27. November 2011, 22:18  »

Danke für eure Kommentare!
@Jamo: Das ist eine Betonsäule eines Hotels von unten relativ weitwinklig fotografiert, die hat eine tragende Rolle sozusagen  ;D
Und die 10 Sekunden sind der späten  (und daher bereits lichtarmen) Tageszeit geschuldet....

lg aekonet

Autor: Jamo
« am: 27. November 2011, 21:39  »

Ich finds auch nich schlecht. Da ich aber enicht erkenne was es ist, frage ich mich, warum 10s Langzeitbelichtung?
Autor: Hammes
« am: 27. November 2011, 13:25  »

Super gesehen und festgehalten.

Timo
Autor: mikewhv
« am: 27. November 2011, 12:45  »

Hallo,

klasse bildaufbau mit minimalistischen mitteln, passende farben  :up:.

Mike
Autor: mike.digifun
« am: 27. November 2011, 11:48  »

 :wink: :up: ebenfalls
Autor: AndreasP
« am: 27. November 2011, 10:54  »

Durchdachter Bildaufbau... schöne Farben, die sich gut voneinander abheben...wirkt schon fast grafisch....mir gefällt´s  :up:
Kann da nur Zustimmen!!!

Andreas
Autor: nico-e420
« am: 27. November 2011, 09:09  »

Durchdachter Bildaufbau... schöne Farben, die sich gut voneinander abheben...wirkt schon fast grafisch....mir gefällt´s  :up:
Autor: aekonet
« am: 26. November 2011, 23:28  »

Langzeitaufnahme einer Betonsäule Ort: Velden am Wörthersee

lg aekonet