Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Rainer
« am: 25. Oktober 2012, 21:11  »

Schöne Bilder! Lässt du mir meins in großer Auflösung zukommmen? :)

Mir bitte auch. Und eine große Dose Antifaltencreme  :rofl:
Autor: Jamo
« am: 24. Oktober 2012, 23:39  »

Schöne Bilder! Lässt du mir meins in großer Auflösung zukommmen? :)

gruß
Autor: Jens
« am: 24. Oktober 2012, 21:16  »

Hier noch drei Herbstgewächse. Zwei waren mit mir in der Pension. Und nein, Rainer ist nicht mal halb so unlustig wie er hier guckt!!
Autor: Jens
« am: 24. Oktober 2012, 21:08  »

Nicht dass es heißt, ich wäre nicht mit gewesen. Hier mal drei Eindrücke aus Nordhausen....
Autor: Jamo
« am: 21. Oktober 2012, 21:21  »

So, dann wollen wir doch Jens (und dem Rest) mal zeigen was sie heute noch verpasst haben. Rainer und ich waren noch an der Rappbodetalsperre, der höchsten Staumauer Deutschlands. Es hat sich gelohnt denke ich.

gruß
Autor: Rainer
« am: 21. Oktober 2012, 20:40  »

Ich für meinen Teil bin gerade wieder heil zu Hause eingekehrt!

Hier ebenso und schon Mittagsschlaf nachgeholt  :rofl:

Anbei ein Bild.

Blick von der Burg Hohnstein http://www.burghohnstein.de/

Richtung Südwesten Neustadt/Harz: http://de.wikipedia.org/wiki/Neustadt/Harz

Gruß

Rainer
Autor: Jamo
« am: 21. Oktober 2012, 20:30  »

Mjam, mjam....

Tja, was soll man da noch zu sagen. Das Essen war ja wirklich großartig :)
Ich für meinen Teil bin gerade wieder heil zu Hause eingekehrt! Hat Spaß gemacht und zumindest meine Tante will schonma ein paar Fotos haben, kann also nicht ganz verkehrt gewesen sein. Aber bei dem Wetter und der Landschaft... ein Traum!

Fotos folgen...

gruß
Autor: Jens
« am: 18. Oktober 2012, 21:16  »

Mjam, mjam....
Autor: Rainer
« am: 18. Oktober 2012, 21:13  »

Wenn doch noch jemand spontan Lust auf einen Tagesausflug hat

Guter Hinweis. Das Wetter verspricht ja bestens zu werden.

Ich erlaube mir an dieser Stelle den Link zu unserem Standort zu wiederholen:

http://www.forst-ruedigsdorf.de/

Rüdigsdorf ist ein kleiner Weiler im südlichen Harzvorland, 5 km nördlich von Nordhausen im Nirgendwo. Die Straße endet dort - idyllischer geht es nicht. Und wer jetzt noch zögert, sollte ein Blick auf die Speisekarte werfen  :rofl:

Gruß

Rainer

P.S. wenn jemand mit der Bahn kommt, sollte die Abholung am Bahnhof Nordhausen kein Problem sein.
Autor: Jamo
« am: 18. Oktober 2012, 20:59  »

So, morgen ist es soweit. Rainer, Jens und ich werden uns treffen :)
Wenn doch noch jemand spontan Lust auf einen Tagesausflug hat, schreibt uns mit Handynummer per PM an. Emails checke ich sicher regelmäßig.

gruß,
Manu
Autor: Jens
« am: 10. Oktober 2012, 23:03  »

Ich bin natürlich auch noch dabei!! Eigentlich hatte auch Patrick (alias FotoFux) Interesse bekundet erst vor wenigen Tagen. Leider meldet er sich nicht mehr :(
Autor: Jamo
« am: 08. Oktober 2012, 12:49  »

So, es hat sich gerade ergeben, dass ich das Auto meines Opas ausleihen kann, juchu. Also alles kein Problem :)

gruß
Autor: Jamo
« am: 07. Oktober 2012, 17:35  »

Zum Wetter: Ach, hat gestern einfach die ganze Zeit geregnet, da wird man depressiv :-D

Mike hatte ich nicht aufm Schirm, sorry :)
Autor: Rainer
« am: 06. Oktober 2012, 16:30  »

Ok, also es sieht ja so aus, als blieben wir zu dritt? :(

Wer hat denn noch abgesagt? Ich dachte, dass Mike und Jens noch auf der Liste stehen.

Zitat
Und als wäre gaaanz tolles Wetter *g*

Weißt du mehr als ich?

Zitat
wenn ich mit der Bahn komme: Könnte mich jemand in Nordhausen abholen?

Wenn ich mit dem Auto komme, ist das kein Thema und wenn sonst niemand kann, würde ich auch das Auto fest einplanen.

Gruß

Rainer
Autor: Jamo
« am: 06. Oktober 2012, 13:27  »

Ok, also es sieht ja so aus, als blieben wir zu dritt? :(
Und als wäre gaaanz tolles Wetter *g*
Ich weiß noch nicht ganz ob ich mir ein Auto organisieren kann, oder ich mit der Bahn fahre(n muss). Mal so als kleine Frage, wenn ich mit der Bahn komme: Könnte mich jemand in Nordhausen abholen?

gruß