Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Geier0815
« am: 10. Oktober 2012, 19:22  »

So unterschiedlich sind die Empfindungen. Ich fand das Bild irritierend weil die Spinne von unten zu sehen ist. Eine ungewöhnliche Perspektive weil man Spinnen doch meist von oben sieht. Von daher kann ich in diesem Fall gut und gerne auf "Beiwerk" verzichten.
Autor: Jamo
« am: 10. Oktober 2012, 18:22  »

Mh, an sich eine beeindruckende Aufnahme mit schönen Details und guter Schärfe.
Aber irgendwie als Fotografie wenig spannend. Da fehlt irgendwie das Beiwerk, die Position in der Umgebung, die Spannung. So wirkt es auf mich ein wenig wie platt abfotografiert.

gruß
Autor: aekonet
« am: 09. Oktober 2012, 22:36  »

LG Otmar