Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: picturearts
« am: 22. Januar 2013, 15:09  »

vielen Dank :)
Autor: nico-e420
« am: 22. Januar 2013, 07:53  »

Das dritte Bild find ich klasse...schön, dass du da die Menschen mit reingenommen hast. Sowas belebt ein Bild  :up:
Autor: Lasse
« am: 21. Januar 2013, 22:18  »

Das zweite Bild gefällt mir gut. Finde den Ausschnitt gut gewählt und die farbige Freistellung der Uhr gut gemacht.
Autor: picturearts
« am: 15. Januar 2013, 11:12  »

Dresdner Frauenkirche
Autor: Rainer
« am: 15. Januar 2013, 11:04  »

Müßte gehen. Wenn der Beitrag noch jung ist, kannst du ihn editieren. Ansonsten Antworten im eigenen Thread mit Bildern. Ich nehme dann die Links heraus.

Und bitte die erlaubten 900 Pixel (lange Seite) nutzen.
Autor: picturearts
« am: 15. Januar 2013, 11:01  »

 :shame:   oh stimmt ja, sollte ich ja als Anhang mitgeben.... kann ich das noch ändern???  :keineahnung:
Autor: Rainer
« am: 15. Januar 2013, 10:53  »

Hallo,

schön, dass du uns deine Bilder vorstellst. Herzlich willkommen im Forum.

Bitte beachte aber die Hinweise in den Forum-Regeln. Die Bilder sollen in die Galerie hochgeladen werden. Vorteil für dich: sie erscheinen in der Vorschau und bleiben auch sichtbar, falls der Image-Hoster mal Schluckauf hat. Nutze bitte auch die erlaubte Größe (900 Pixel lange Seite, 300 KB).

Und noch etwas: es gilt als unhöflich, wenn man fremde Threads "kapert", d.h. eigene Bilder anfügt - auch wenn sie zum Thema passen. Die Nachtaufnahme der Semperoper habe ich deshalb herausgenommen.

Ausnahme: Thementhreads, die ausdrücklich als Sammelthread gekennzeichnet sind.

Gruß

Rainer
Autor: picturearts
« am: 15. Januar 2013, 09:49  »

Ich finde die Dresdner Frauenkirch immer wieder beeindruckend als Fotomotiv.  ::)

edit: Links gelöscht. Bilder sind jetzt in der Galerie zu sehen.