Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: nico-e420
« am: 02. April 2013, 17:16  »

Hallo  ;)


Mich würde interessieren, wie stark du denn zugeschnitten hast.
So ist es rein abbildungstechnisch nicht überzeugend.
Autor: aekonet
« am: 30. März 2013, 18:12  »

Hast eine PM!
Autor: mimöschen
« am: 30. März 2013, 17:24  »

du kannst es gern versuchen... aber ich habe leider keine raw-datei. :(
Autor: aekonet
« am: 30. März 2013, 15:44  »

Hmm, sorry... da sehe ich nicht allzu viel Veränderung. Soll ich es mal versuchen? Falls ja, würde ich das RAW benötigen.
Autor: mimöschen
« am: 30. März 2013, 15:36  »

hallo otmar... dein wunsch war mir befehl...  :D
Autor: aekonet
« am: 30. März 2013, 15:18  »

Ich hätte dem Bild, dass mir an und für sich gefällt, etwas Bearbeitung (Entrauschen, Kontraste, Schärfen) gegönnt.

lg Otmar
Autor: mimöschen
« am: 30. März 2013, 15:05  »

hurra... ich habe es endlich, das sigma 150-500mm. das ist mein erster test einfach mal freihand vom balkon aus. leider sitzen die piepmätze meist nicht lang genug still um sie im geäst zu finden... liegt aber sicher an der mangelnden übung....