Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Jamo
« am: 03. Juni 2013, 14:28  »

Ja, auch das ist echt mega witzig irgendwie. Habe mir jetzt einige Videos von ihm angeschaut und ich finds immer ziemlich genial wenn er einfach so das Mikro da vor sich schweben lässt und so, wahnsinn!
Autor: Rainer
« am: 03. Juni 2013, 14:16  »

NUr um Fotos zu machen lohnt sich der Flug ins All schon...

Schon alleine deswegen, weil man das Equipment an jeder beliebigen Stelle mal eben "ablegen" kann :-)
Autor: Jamo
« am: 03. Juni 2013, 12:17  »

Jetzt bin ich bei Chris Hadfiel dhängen geblieben der alles mögliche rund um die ISS und die Schwerelosigkeit erklärt. Habt ihr vielleicht auch shcon von gehört, er hat den Gitarrensong gemacht der in den letzten Wochen medienpräsent war. Hier gibts ein Video indem er ein bisschen über Fotografie redet. NUr um Fotos zu machen lohnt sich der Flug ins All schon...
Autor: faolchu
« am: 09. April 2013, 00:07  »

Interessant ist das auf jeden Fall. Die Ausrüstung wird auch gesponsert. Sehr schön vor allen das Weitwinkel, auf dem einen Bild. 6mm 2.8, 40 Jahre und wird teilweise mit über 100.000 Eure gehandelt. Bei einem Gewicht von 5,2 kg ist es natürlich vor allen für die Schwerelosigkeit geeignet.
Spektakulär der Blickwinkel von 220 Grad.
Dazu habe ich diesen Beitrag gefunden. Interessant vor allen die Beispielfotos.
http://chicagophotoshop.com/forums/showthread.php?t=7739

Autor: Jamo
« am: 02. April 2013, 19:07  »

Heyho,

Im Moment ein bisschen in den Medien präsent sind Bilder, die von Don Pettit geschossen werden. Er ist Hobbyfotograf, aber eigentlich Astronaut und auf der ISS stationiert. Er hat in letzter Zeit viele Bilder veröffentlich und auf Spiegel Online werden nun ein paar gezeigt, und ganz grob ein bisschen Making Of. Ich finds spannend, wen es interessiert der sollte hier mal vorbeischauenn!

Viele Grüße,
Manu