Clicky

Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Rainer
« am: 08. Januar 2017, 21:51  »

Den Link zu deiner Webseite habe ich vorsichtshalber mal durch eine Webseite mit mehr Substanz ersetzt. Bitte in Zukunft keine Werbung.

Falls du ernsthaft suchst: das Sigma 18-35 1.8 könnte für dich interessant sein:

https://www.dpreview.com/reviews/sigma-18-35-1-8

http://gwegner.de/review/sigma-18-35-1-8-review-praxis-test/
Autor: Hobbyfotograf2.0
« am: 08. Januar 2017, 20:55  »

Hallo liebe Leute ;)

Und zwar habe ich eine Frage... Ich suche für meine Nikon D5500 ein gutes Objektiv womit sich vor allem Landschaften und Gebäude Fotografieren lassen. Da ich nur ein Hobbyfotograf bin muss es nicht zwingend das allerbeste sein. Preislich habe ich mir ein Limit von ca. 600 bis 800 Euro gesetzt.  Hier

https://www.dpreview.com/reviews?category=lenses

habe ich bereits einige Interessante Objektive gefunden, die auch Preislich passen. Trotzdem möchte ich nochmal nach persönlicher Erfahrung und Empfehlungen fragen. Ich hoffe auf schnelle Hilfe und bedanke mich schon mal im voraus bei euch  ;D
lg