Antworten
Logo



Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: kristiene
« am: 24. März 2018, 19:02  »

Also ich weiß nicht genau, was ein guter Teleprompter kostet, aber schau doch mal bei Balu vorbei. Ich habe mich da mal für dich auf die Suche gemacht - auf *** findest du ein sehr gutes Gerät zum Ausleihen. Vielleicht ist das ja erst einmal eine gute Möglichkeit? Das würde ich in deinem Fall zumindest erst einmal so machen.
Autor: Moenie
« am: 21. März 2018, 21:27  »

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Teleprompter, der zwar hochwertig sein sollte, aber möglichst nicht zu teuer, weil ich ihn nicht oft brauchen würde und sich dann Kosten und Nutzen nicht so gut gegenüberstehen würden. Habt ihr eine Idee?