Clicky

Neueste Beiträge
Logo


Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Kleinanzeigen Fotografie / Models für Projekt
« Letzter Beitrag von max_fotowelt am 08. Dezember 2018, 21:30  »
Hallo ihr lieben,

Mein Name ist Max und ich mache Hobbymäßig Fotos und habe auch eine Instagramseite, max_fotowelt, ihr könnt gerne mal vorbei schauen, wenn ihr Lust habt.
So jetzt mein Anliegen. Ich würde gerne ein Projekt starten. Ich möchte Fotos von ganz normalen Leuten machen, normale Leute wie du und ich.
Es geht mir darum zu zeigen, dass jeder Mensch schön ist, egal, wie er aussiehht, was er tut, wo er herkommt usw...
Dazu suche ich Models oder Leute, die sich das vorstellen können.
Ich weiß noch nicht, ob ich eine neue Instagramseite anlege, oder es in die alte einbaue.
Es ist absolut egal wie ihr aussieht, das Alter spielt keine Rolle, es ist egal ob ihr klein oder groß seid, dünn oder kräftiger gebaut, habt ihr Bulimie oder seit dick.
Das einzig wichtige ist, dass man mindestens 18 Jahre alt ist.
Es ist alles an shootings möglich, normale shootings, Desssous, teilakt, Akt, Paare.. Es ist egal, es entscheiden ganz alleine die Leute, die mitmachen
12
Zubehör - analog / Re: Benötige für seltenen Gebrauch einen guten Teleprompter
« Letzter Beitrag von kristiene am 24. März 2018, 19:02  »
Also ich weiß nicht genau, was ein guter Teleprompter kostet, aber schau doch mal bei Balu vorbei. Ich habe mich da mal für dich auf die Suche gemacht - auf *** findest du ein sehr gutes Gerät zum Ausleihen. Vielleicht ist das ja erst einmal eine gute Möglichkeit? Das würde ich in deinem Fall zumindest erst einmal so machen.
13
Sonstige Themen / Re: Fotogen - was ist das und wie wird man das?
« Letzter Beitrag von kristiene am 24. März 2018, 19:01  »
Ich denke, fotogen kann man nicht werden. Man ist es oder man ist es nicht. Das ist das Gleiche wie bei dem Charisma oder der Aura, die man entweder hat oder nicht.
14
Sonstige Themen / Re: Schwarz weiß oder Farbe?
« Letzter Beitrag von kristiene am 24. März 2018, 18:59  »
Wenn ich ehrlich bin, finde ich Fotos in schwarz/weiß - oder besser gesagt in Graustufen - nach wie vor beeindruckender als Farbfotos. Was mir besonders gefällt, sind Fotos in schwarz/weiß mit einer EINZIGEN zusätzlichen Farbe zur Hervorhebung von Details.
15
Sonstige Themen / Re: Fotos auf Konzert
« Letzter Beitrag von kristiene am 24. März 2018, 18:56  »
Bedauerlicherweise kann man das bei manchen Konzerten nicht mehr einfach machen, wie man Lust hat. Teilweise wollen es die Veranstalter nicht, aber es gibt sogar Bands, die das nicht möchten.
16
Sonstige Themen / Re: Fotos an der Wand aufhängen
« Letzter Beitrag von kristiene am 24. März 2018, 18:52  »
Darum kümmere ich mich nicht selbst. Es gibt ja heute diverse Möglichkeiten, sich das komplett machen zu lassen, diesen Luxus gönne ich mir dann lieber.
17
Sonstige Themen / Re: Wer druckt selbst Bilder aus?
« Letzter Beitrag von kristiene am 24. März 2018, 18:49  »
Ich drucke die Fotos nicht selbst, das schafft mein Drucker nicht so wie ich mir das vorstelle. Früher habe ich selbst entwickelt, aber in der digitalen Welt sieht es ja anders aus.
18
Zubehör - analog / Benötige für seltenen Gebrauch einen guten Teleprompter
« Letzter Beitrag von Moenie am 21. März 2018, 21:27  »
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Teleprompter, der zwar hochwertig sein sollte, aber möglichst nicht zu teuer, weil ich ihn nicht oft brauchen würde und sich dann Kosten und Nutzen nicht so gut gegenüberstehen würden. Habt ihr eine Idee?
19
Kameras, Objektive, Gerätetechnik / Re: Kameras 60-er Jahre
« Letzter Beitrag von Rainer am 15. Oktober 2017, 10:42  »
Bei der ein oder anderen Kamera wird man vermutlich mit Google eine entsprechende Information finden - entweder über eine Sammlerseite, die sich um eine bestimmte Modellreihe kümmert oder ein Gebrauchtangebot, das der Anbieter mit guten Infos garniert hat.

Alte Prospekte werden auch oft angeboten (ebay) oder bei Lindemanns: http://www.lindemanns.de/shop/fotobuchhandlung/start.php

Dritte Option: alte Fotozeitschriften. Seinerzeit gab es "Fotomagazin" und "Colorfoto". In den 60ern gab es in D noch verbindliche Richtpreise, d.h. in den Werbeanzeigen wurden in der Regel auch die Preise genannt.

Siehe Foto: Adox POLOmatic 3 S DM 258.-
20
Kameras, Objektive, Gerätetechnik / Kameras 60-er Jahre
« Letzter Beitrag von Dr.Gustav Schachinger am 13. Oktober 2017, 21:01  »
Ich habe eine Sammlung von Fotoapparaten aus den 60-er Jahren, Leica, Zeiss, Voigtländer, Kodak ......
Mich würde interessieren was diese Kameras damals neu gekostet haben !
Wo oder wie kann ich das feststellen ?
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10