Clicky

Neueste Beiträge
Logo


Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
71
Zubehör digitale Kameras / Gefunden: Schaumstoffeinlagen für Fotokoffer
« Letzter Beitrag von Max am 07. September 2016, 16:45  »
Hallo!

Es ist zum Verzweifeln! Ich möchte einen Aluminiumkoffer mit Schaumstoff auslegen, diesen dann auch möglichst zuschneiden, um meine Kamera, diverse Objektive und Kleinkram passend einsetzen zu können.
...
Für den Boden des Koffers hatte ich mir "glatten" Schaumstoff vorgestellt, den man leicht zuschneiden kann, für den Deckel Noppenschaumstoff.
...
Meine Frage: habt ihr einen Ratschlag, wo man sowas herbekommt? Bin langsam echt ratlos.

Hallo Gedankenpolaroid,

Da gibt es jetzt was schönes. Schau mal unter foam24.com ob Du damit was anfangen kannst.
Du kannst Deine Schaumstofefinlage direkt selbst gestalten und bestellen. Der Preis wird auch immer angezeigt.
Wenn Du nur 1 Stück bestellst kommt ein Zuschlag dazu.

Anbei mein GoPro Koffer  ::)

Viele Grüße,

Max
72
GALERIE Natur & Tiere / Islandreise hat sich ausgezahlt
« Letzter Beitrag von muffinvernichtungswaffel am 02. September 2016, 20:02  »
Hallo Leute!
nach laanger zeit mal wieder


ich hab die letzte woche in Island verbracht und möchte gerne das ergebniss mit euch teilen
kritik ist gerne willkommen, nehme aber auch komplimente an wenn kritik grad aus ist ;D
lg marco
73
Situationen / Re: Outdoor Aktshooting und gelegentliche Zuschauer
« Letzter Beitrag von Isabellista am 08. August 2016, 11:04  »
Hey Marco,
die Hauptsache ist doch eigentlich, dass dein Modell sich wohl fühlt und die Lichtverhältnisse stimmen. Wenn sie sagt, sie würde es riskieren, von einer fremden Person nackt gesehen zu werden, um schöne Fotos zu bekommen, dann ist das doch völlig in Ordnung. Dein Post ist ja jetzt auch schon eine Weile her - habt ihr das Fotoshooting denn gemacht? Wie war's? Aktfotografie finde ich persönlich hochinteressant, würde aber tatsächlich am Anfang keine Outdoor-Location wählen, allein, weil das mit den Posen schwierig werden kann, wenn keine Stühle, Betten etc. da sind, mit denen man arbeiten kann. Und ich würd's schon gar nicht im Januar/ Februar machen. Brrr :D
74
Digitalkamera, DSLR, Objektive / Re: Digitalkamera mit Sucher
« Letzter Beitrag von Rainer am 27. Juli 2016, 22:44  »
Ergänzung: inzwischen wird die neuere Lumix G5 zusammen mit dem 14-42-Kitobjektiv als Neuware für 350 Euro angeboten. Da lohnt ein Gebrauchtkauf der G3 nur bei einem sehr günstigen Preis.
75
Digitalkamera, DSLR, Objektive / Re: Digitalkamera mit Sucher
« Letzter Beitrag von Isabellista am 26. Juli 2016, 17:41  »
Hey!
Von der Panasonic Lumix G3 habe ich auch schon viel Gutes gehört. Gebraucht ist die ja wirklich nicht mehr so wahnsinnig teuer. Bei gebrauchten Kameras hätte ich jedoch ein bisschen Angst, dann doch Mackenware zu bekommen. Wo schaut ihr euch denn nach gebrauchten Kameras um? Ebay-kleinanzeigen? Dann muss man's ggf. zurückschicken, weil sie nichts taugt. Es sei denn, du bekommst dein präferiertes Modell in deiner Stadt zur Selbstabholung. Welche Kamera ist es denn jetzt geworden, Ralph? Der Link von Rainer gibt ja auch einiges her :)
76
Vorstellungs-Ecke & Offtopic / Sommergruß aus Berlin
« Letzter Beitrag von Isabellista am 26. Juli 2016, 17:34  »
Hallo zusammen,
ich bin Isabella, wohne, studiere, tanze, lese und fotografiere seit etwa einem Jahr in Berlin. Mit dem Fotografieren angefangen, habe ich ca. vor drei Jahren, so richtig ernsthaft allerdings erst seit ich hier bin. In eurem Forum habe ich mich angemeldet, weil ich mich mit vielen kamerabezogenen Dingen oft nicht so gut auskenne und das alles unter großem Energieeinsatz ergoogeln muss. Außerdem hoffe ich, dass man sich hier ja vielleicht über die ein oder andere Ausstellung, ästhetische Frage oder ähnliches austauschen könnte. Auch Material- und Sujetfragen wie "welches Fotopapier", wer arbeitet gerade an welchem Projekt, wie sieht ein guter Fotodruck aus, welche Motive gefallen euch, würde ich wahnsinnig gerne mit euch diskutieren. Ihr merkt: vor allen Dingen möchte ich was lernen!
Ich freu' mich, dabei zu sein und euch bald ganz viele dusselige Fragen zu stellen ;)

Sonnige Grüße aus der Hauptstadt!
77
Sonstige Themen / Mietstudio in Stuttgart
« Letzter Beitrag von Mietstudio Lazi am 24. April 2016, 11:51  »
Mietstudio Lazi – Ihr Mietstudio für Film- und Fotoproduktionen in Stuttgart.

Unser Mietstudio in Stuttgart Feuerbach bietet auf über 200m² alles was ein modernes Mietstudio ausmacht. Eine umfangreiche Blitzanlage, über 3m Deckenhöhe, viel Platz zum Fotografieren oder Filmen und separat erhältliche Kameratechnik helfen bei der Umsetzung ihrer Ideen.

  • 200 m² Fotostudio mit Hohlkehle, Blitzanlage, Zubehör, W-Lan
  • Kameratechnik und Spezialleuchten optional buchbar
  • Verstellbarer und abnehmbarer Deckenhimmel 3m x 4,50m
  • Studiohöhe 3,20m
  • Breite der Hohlkehlenwand 6,50m
  • Breite der Aufnahmewand ohne Hohlkehle 6,50m
  • Längster Kameraabstand zur Hohlkehle 16m
  • Längster Kameraabstand zur Wand ohne Hohlkehle 12m
  • Ebenerdige Anlieferung
  • Hubwagen mit Paletten vorhanden
  • Eingangstüre Höhe: 2,85m Breite: 2,45m
  • Starkstromanschlüsse vorhanden

Auch weitere Serviceleistungen wie Assistenz, Bildbearbeitung, Catering, Modelbuchungen oder Handwerkerleistungen können bei uns angefragt werden.

Weitere Infos, Preise und Fotos vom Studio finden Sie auf: mietstudio-lazi.de

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
78
Zeigt her eure Bilder zum Thema... / Re: Häuser usw.
« Letzter Beitrag von Luftaufnahmen am 13. April 2016, 22:02  »
Hier mal etwas von mir eine Alte Windmühle aus der Luft.



79
Vorstellungs-Ecke & Offtopic / Moin aus dem Landkreis Verden
« Letzter Beitrag von Luftaufnahmen am 13. April 2016, 21:51  »
Hallo zusammen,

ich bin 38 und komme aus dem Landkreis Verden.
Meine Kamera ist eine D7000 zudem habe ich ein Multicopter bzw. eine Drohne für Luftaufnahmen. Fotografiere seit ca. 6 Jahren, es macht einfach nur Spaß, man lernt immer wieder neu dazu !

Gruß
Luftaufnahmen

80
Kleinanzeigen Fotografie / Re: Foto, Video HexaKopter
« Letzter Beitrag von Luftaufnahmen am 13. April 2016, 21:40  »
Moin,

hätte eventuell Interesse an deinem Multicopter.
Wäre schön wenn du ein paar Bilder einstellen würdest !
Was für eine Kamera hattest du im einsatz ?

Gruß
Luftaufnahmen
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10