Fotos von der Salzkiste

Rainer

Moderator
Das erste Bild ist ein sehr schönes Lehrbeispiel für Fotografie im Wortsinn - mit Licht zeichnen. Dazu noch eine Aufteilung, die Spannung erzeugt. Gefällt mir sehr gut - ein schöner Einstand hier in der Galerie  :up:

Bild 2: spricht mich nicht so sehr an und ich weiß nicht genau warum. Vermutlich liegt es am intensiven Blau, das im starken Kontrast zu den natürlichen Farben des Blattes steht, damit irgendwie unwirklich erscheint und ich nicht erkennen kann, woher die Farbe kommt. Die mittige Anordnung ist auch nicht so mein Ding.

Bild 3: gut gemacht, würde noch besser wirken, wenn die Glasmurmeln nicht ganz so mittig angeordnet wären.

Gruß

Rainer

 
S

salzkiste

Guest
danke für die kritik. bild 2 war auf dem blauen autodach nach dem regen und der himmel war auch blitzeblau. bild 3 hab ich mit gelkissen zur kühlung gemacht mit led-beleuchtung von unten, damit das blau nicht grün wird. ist halt etwas spielerei zur entspannung. 
 
Oben