Canon EFS 18-55mm Image Stbilizer for Canon AF Nagelneu

M

Micha Mundinger

Guest
Hi zusammen

Ich verkaufe hier ein Objektiv, welches zu der zugehörigen Kamera dazugekauft aber nie benutzt wurde. Einaml auf die Kamera geschreubt zwecks Überprüfung ob es passt. Nachfolgend ein paar technische Daten:

- EFS Objektiv
- Brennweite von 18-55mm
- Image Stabilizer
- Macro 0,25m/0,8ft
- Maximale Blende: F/3,5 - 5,6
- 4-stufiger Bildstabilisator
- 7 Blendenlamellen

Weitere Informationen findet ihr auf der untenstehenden Website.

Das Objektiv ist wie gesagt unbenutzt, daher denke ich, dass ein Preis von 110€ angemessen ist, auch wenn man den Neupreis bedenkt. Der Preis ist VHB, für realistische Preisvorschläge bin ich offen.


Fotos gerne per Whatsapp oder Mail

Schnappt euch dieses Schnäppchen

LG

Micha
 
M

Micha Mundinger

Guest
Konnte die Website leider nicht hier reinstellen. Zur Not kontaktiert mich gerne
 
Oben