Models für Projekt

M

max_fotowelt

Guest
Hallo ihr lieben,

Mein Name ist Max und ich mache Hobbymäßig Fotos und habe auch eine Instagramseite, max_fotowelt, ihr könnt gerne mal vorbei schauen, wenn ihr Lust habt.
So jetzt mein Anliegen. Ich würde gerne ein Projekt starten. Ich möchte Fotos von ganz normalen Leuten machen, normale Leute wie du und ich.
Es geht mir darum zu zeigen, dass jeder Mensch schön ist, egal, wie er aussiehht, was er tut, wo er herkommt usw...
Dazu suche ich Models oder Leute, die sich das vorstellen können.
Ich weiß noch nicht, ob ich eine neue Instagramseite anlege, oder es in die alte einbaue.
Es ist absolut egal wie ihr aussieht, das Alter spielt keine Rolle, es ist egal ob ihr klein oder groß seid, dünn oder kräftiger gebaut, habt ihr Bulimie oder seit dick.
Das einzig wichtige ist, dass man mindestens 18 Jahre alt ist.
Es ist alles an shootings möglich, normale shootings, Desssous, teilakt, Akt, Paare.. Es ist egal, es entscheiden ganz alleine die Leute, die mitmachen
 
Oben