Nicht dass ich mich auskennen würde, aber ich bin neugierig und helfe dir gerne mit Google aus.
Dies hier
http://infrarot-forum.de/smf/index.php?topic=1191.0sollte dir einen Einblick in die Problematik verschaffen.
Wenn ich das richtig verstehe: du mußt für richtige IR-Fotos deine Kamera umbauen lassen (den eingebauten Filter ausbauen lassen bzw. tauschen). Da die Kamera danach fürs normale Fotografieren nicht mehr taugt, mußt du dafür einen IR-Sperfilter am Objektiv verwenden.
Ob die Objektive geeignet sind, kann ich nicht sagen. Es gibt irgendwo im WWW eine Datenbank; versuche mal mit Google (evtl. in Englisch) diese Datenbank zu finden. Vielleicht stößt du auch darauf, wenn du dich mit den Beiträgen des verlinkten IR-Forums beschäftigst. Das Problem ist der Hot-Spot in der Bildmitte, d.h. eine ungleichmäßige Helligkeitsverteilung.
Ob die Kamera im Serienzustand in einem gewissen Maß IR-empfindlich ist, kannst du mit einer hanelsüblichen IR-Fernbedienung ausprobieren. Einfach Kamera mit Offenbelnde auf Dauerbelichtung, die Fernbedienung Richtung Kamera aufbauen und an den Knöpfen spielen. Wenn du auf dem Bild Lichtspuren siehst, könnte es, wie in dem verlinkten Thread angesprochen, mit extrem langen Belichtungen und einem IR-Filter auch ohne Umbau funktionieren.
Gruß
Rainer