Clicky

AGFA Clack Erfahrungen - Kameras, Objektive, Gerätetechnik
Logo


Autor Thema: AGFA Clack Erfahrungen  (Gelesen 2572 mal)

Offline Jens

  • ADMIN
  • *****
  • Beiträge: 5117
    • Fotografie Forum
AGFA Clack Erfahrungen
« am: 03. April 2005, 14:50 »

Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine AGFA Clack zu kaufen. Der Klassiker der 50er Jahre. Ict ja bei ebay gar nicht so teuer (um die 5-10 Euro). Wer hat eine AGFA Clack und kann von ein paar Erfahrungen berichten? MNir geht es dabei weniger um gut oder nicht gut, bei dem Preis ist es egal. Mich würde mehr intressieren: Händling, Filmentwicklung, etc.

Danke für eurte ANtworten
Jens.

_____________________________
"I don´t want to be immortal through my work. I want to be immortal through not dying."
(Woody Allen)|*Admin foto-faq.de*|

"Deine Kamera macht echt tolle Fotos." - "Dein Herd macht echt tolles Essen."

AGFA Clack Erfahrungen
« am: 03. April 2005, 14:50 »