Clicky

Alpha 200 - Kameras, Objektive, Gerätetechnik
Logo


Autor Thema: Alpha 200  (Gelesen 1063 mal)

Offline nobbi26

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 17
Alpha 200
« am: 02. Juli 2009, 18:58 »
habe gestern meine a200 bekommen und war etwas ernüchtert nach den ersten Probeauslösungen. Retroring ging garnicht???? Zeigte immer (Lens) Die Bedienungsanleitung sagt auch nich viel aus.
Frage1 Wie kann ich trotzdem mit Retro fotografieren ( welche Einstellung)
Frage 2 Wie kann ich den Autofokus komplett abschalten???? Geht in keiner Einstellung die ich bisher am Linken steuerrad vorgenommen habe :think:
ich danke euch für eure Hilfe
nobbi26
Ps.: Jedesmal wennich die Forumseite aufmache bekomme ich den Hinweis ich sei noch nicht angemeldet. Eine Emailan den Admin wurde nicht beantwortet >:(

Alpha 200
« am: 02. Juli 2009, 18:58 »

Offline Rainer

  • MODERATOR
  • *****
  • Beiträge: 7022
Re: Alpha 200
« Antwort #1 am: 02. Juli 2009, 20:08 »
Hallo Nobbi,

Frage 1 habe ich bereits gestern beantwortet. Vielleicht schaust du mal im richtigen Unterforum (digital) nach.

http://forum.foto-faq.de/sony-alpha-und-seine-technik-t15509.0.html;msg10002347

Wir befinden uns hier nämlich im analogen Forum  :pfeif:

Frage 2: üblicherweise wird der AF am Objektiv abgeschaltet. Schau mal nach, ob dein Objektiv nicht einen entsprechenden Schalter besitzt.

zum PS: Cookies deaktiviert? Jens wird sich sicher noch bei dir melden.

Gruß

Rainer

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Re: Alpha 200
« Antwort #1 am: 02. Juli 2009, 20:08 »