Clicky

Canon 500N, hoffentlich jetzt das richtige objektiv - Kameras, Objektive, Gerätetechnik
Logo


Autor Thema: Canon 500N, hoffentlich jetzt das richtige objektiv  (Gelesen 878 mal)

Manja

  • Gast
Canon 500N, hoffentlich jetzt das richtige objektiv
« am: 05. Dezember 2006, 17:49 »

Hallo da ich mir ja erst ein falsches Objektiv gekauft hatte, habe ich es jetzt nochmal versucht!

Ich habe das:      
   
Objektiv Exakta Lens 35-135mm MC Macro AF für Canon EOS
gekauft!
Könnt ihr mir dazu was schreiben?
Was das für eins ist ect.
Und ob es das richtige ist!


Canon 500N, hoffentlich jetzt das richtige objektiv
« am: 05. Dezember 2006, 17:49 »

Anja_01

  • Gast
Canon 500N, hoffentlich jetzt das richtige objektiv
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2006, 21:30 »

Hallo,
deine Frage kommt nicht ganz klar rüber. Wir wissen ja nicht, für was dein Objektiv sein soll. Auf jedem Fall passt es auf deine Canon wenn es für Canon EOS ist, AF steht für Autofokus.
Gruß
Anja


Offline Manja1

  • Foto Azubi
  • *
  • Beiträge: 1
Canon 500N, hoffentlich jetzt das richtige objektiv
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2006, 21:47 »

Ich habe mir die Kamera geholt, recht billig um ein paar Familienfotos zu machen, also nichts aufregendes! Vielleicht mal Landschaftsaufnahmen aber nur aus Spaß!

Grüsse Manja


Offline Airborne

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 347
Canon 500N, hoffentlich jetzt das richtige objektiv
« Antwort #3 am: 07. Dezember 2006, 23:06 »

ja das wird dir taugen. Mache dich mit den Einstellungen vertraut (geh spielen )und zieh auch ruhig mal 2-3 Filme zu Testzwecken durch. Hilfreich dabei ist ein Heft, in dem du die Einstellungen beim Fotografieren dokumentierst. Dann werden das Ergebnis und die Einstellungen dazu vergleichbar.

Torsten

------------------------------------------------------
There are some days even my lucky underpants can't help!

I was NAKED when I wrote this.

FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Canon 500N, hoffentlich jetzt das richtige objektiv
« Antwort #3 am: 07. Dezember 2006, 23:06 »