Clicky

Proleme mit der Messwertspeicherung - Kameras, Objektive, Gerätetechnik
Logo


Autor Thema: Proleme mit der Messwertspeicherung  (Gelesen 2449 mal)

Offline mike

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 238
    • Meine Webseite
Proleme mit der Messwertspeicherung
« Antwort #10 am: 30. Oktober 2005, 19:06 »

Hallo alle zusammen. Viuelen dank das ihr mir hier so zahlreich helfen wollt - finde ich wirklich toll. Ich glaube ich habe den Fehler gefunden und vieleicht könnt ihr mir sagen ob ich da richtig liege. Also ich fotografiere mit einen Zoomobjektiv. Und wenn ich mich nicht irre hat das bei 28mm die möglichekeit mit einer blende von 3,5 und bei 135mm mit 5,6 als kleineste zu arbeiten. Kann es sein das es hierdurch nicht möglich ist den Blendwert zu speichern und zwar so das es hier zu einer art Programmverschiebung kommt? Gruß Mike


analog ist elvis, digital ist dieter bohlen! Let´s Rock ´n´Roll baby!

"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

Proleme mit der Messwertspeicherung
« Antwort #10 am: 30. Oktober 2005, 19:06 »

Hartmut

  • Gast
Proleme mit der Messwertspeicherung
« Antwort #11 am: 30. Oktober 2005, 19:18 »

Hallo Mike

Genau so ist es.

Gruß   Hartmut


Offline mike

  • Fotoexperte
  • ****
  • Beiträge: 238
    • Meine Webseite
Proleme mit der Messwertspeicherung
« Antwort #12 am: 30. Oktober 2005, 19:22 »

Verdammt war das eine Geburt. Ok dann geh ich mal davon aus das meine Kamera einwandfrei funktioniert. Dank dir nochmal Hartmut. Ihr habt mir hier alle wirklich toll geholfen. Gruß Mike


analog ist elvis, digital ist dieter bohlen! Let´s Rock ´n´Roll baby!

"Echte Männer essen keinen Honig - sie kauen Bienen!"

Horst

  • Gast
Proleme mit der Messwertspeicherung
« Antwort #13 am: 31. Oktober 2005, 09:03 »

@  Mike,

habe es Zuhause getestet.
Mike;- Hartmut hat 100% Recht.

Horst
Wer sehen kann, kann auch Fotografieren.- Sehen lernen, kann allerdings sehr lange dauern.


FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Proleme mit der Messwertspeicherung
« Antwort #13 am: 31. Oktober 2005, 09:03 »