Clicky

Tamron Converter? - Kameras, Objektive, Gerätetechnik
Logo


Autor Thema: Tamron Converter?  (Gelesen 891 mal)

Mr. Fri

  • Gast
Tamron Converter?
« am: 13. September 2006, 09:10 »

bin zwar kein blutiger anfänger mehr, aber ich bräuchte mal paar infos.

Ich hab daheim nen älteren tele converter rumliegen und will ihn versteigern, weil ich keine verwendung dafür habe.

es ist ein Tamron Auto Tele Converter 2x CA-B Multi Coated kann sich da jemand mehr darunter vorstellen wie ich?

Ich bräuchte soviel infos wie es geht und natürlich auch den Preis für das teil


Tamron Converter?
« am: 13. September 2006, 09:10 »

Offline FotoFux

  • *
  • Beiträge: 1695
Tamron Converter?
« Antwort #1 am: 13. September 2006, 09:24 »

Für welche Kamera passt denn der Konverter? Wenn das Ding einen Canon-AF Anschluss hat hätte ich vielleicht Interesse.

-
Gruß, Patrick
_________________________________________________________________________
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben RICHTIG GEILE IDEEN !!!


__________________________________________________________________
Das Leben ist ein unfaires Spiel - aber die Grafikauflösung ist geil!

Mr. Fri

  • Gast
Tamron Converter?
« Antwort #2 am: 15. September 2006, 10:11 »

Ich könnte dir ja paar fotos schicken.
Ich weiß leider nicht auf welches objektiv der converter passt.
schick mir deine e-mail an arezed-posse@freenet.de und ich lass dir paar bilder zukommen.


FotoFAQ Fotografie Forum & Fotocommunity

Tamron Converter?
« Antwort #2 am: 15. September 2006, 10:11 »