Clicky

Was sagt ihr zur Mamiya ZE? - Kameras, Objektive, Gerätetechnik
Logo


Autor Thema: Was sagt ihr zur Mamiya ZE?  (Gelesen 882 mal)

robb

  • Gast
Was sagt ihr zur Mamiya ZE?
« am: 10. November 2006, 18:30 »

guten abend,

monatelange träum ich von einer alten slr und was passiert? mein vater findet zufällig seine alte mamiya wieder :D
heute einen film und neue baterien geholt, den ich jetzt erstmal voll machen werde.

meine frage an euch:
was habe ich hier mit der ze?
ist es eine hochwertige slr?
mit was kann ich diese kamera von der technik her vergleichen?
lohnt es sich in diese kamera zu investieren? (objektive, usw.)

ein guter bekannter hat eine alte canon 300d. wo liegen da die unterschiede zwischen diesen beiden kameras?

also kurz und knapp: habe ich hier einen soliden body, mit dem ich noch viel machen kann. ich denke ein hobbyknipser bin ich nicht mehr und ich habe wirkliches interesse mich in die analoge fotografie inzuarbeiten.

freue mich auf jedes feedback!

grüße
robb


Was sagt ihr zur Mamiya ZE?
« am: 10. November 2006, 18:30 »